Clean-Up Event | Putzete in Kernen-Stetten

Anpacken und Aufräumen!

Das war die Mission von 4bumi am vergangenen Mittwoch. Unser Ziel: Mit einem Clean-Up unsere Heimat noch ein bisschen besser und vor allem sauberer zu machen.

Wir haben uns der Markungsputzete angeschlossen, die von der Gemeinde Kernen und dem Rems-Murr-Kreis jährlich durchgeführt wird. Der zuständige Baubetriebshof stellt kostenlos Handschuhe und Müllsäcke für alle freiwilligen Helfer zur Verfügung – somit konnte das 4bumi-Team an der Markungsputzete der Gemeinde Kernen gemeinsam ANPACKEN.

Wir trommelten Verwandte und Freunde zusammen und konnten einige Müllsäcke füllen. Dabei haben wir so manche Schmuckstücke gefunden.

Leider werden immer mehr Sachen achtlos am Straßenrand oder in der Natur entsorgt. Lasst uns gemeinsam etwas dagegen unternehmen!

Clean-Up Event Putzete in Kernen Stetten 

Euer 4bumi-Team

1 Kommentar

Wörns

Tolle Aktion. Nächstes Mal bin ich bei der Putzete auch am Start!

Hinterlasse einen Kommentar