Spenden-Update September 2021

Der September ist vorüber. Deshalb klingeln bei uns mal wieder die Spendenglocken. Wie jeden Monat spenden wir 10% von unseren Erlösen. Im September haben wir bereits mit der Umstellung von INFENITY zu 4bumi begonnen und unsere neue Spendenstrategie noch nicht kommuniziert. Deshalb haben wir den Spendenbetrag einfach auf zwei Bereiche aufgeteilt, welche bisher etwas vernachlässigt wurden. 

4bumi Spenden-Update für September 2021

Die Kinderstiftung FUNKE sowie die Fellnasen Stuttgart e.V. haben von uns diesen Monat eine Spende erhalten. Wir hoffen, dass wir die Beträge stetig erhöhen und damit in Zukunft noch einiges bewirken können. Weitere Informationen zu unserer Spendenstrategie und eine aktuelle Spendenübersicht findest du hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung! 4bumi - für die Erde! 🌎💚 

Hinterlasse einen Kommentar